Hallo ich bin Sophie Esmeralda Winkler Contemporary Tänzerin!
Ich habe das Privileg gehabt ein ganzes Jahr jeden Tag 8 Stunden in die Contemporary Word eintauchen zu dürfen. Jetzt freu mich drauf mein Research über Contemporary Tanz im „Hier und Jetzt“ Raum zu geben und es mit euch teilen!
Wir werden die Aufmerksamkeit auf die Basis eines Contemporary Tanz Körpers richten.

Im Warm-up konsentieren wir uns darauf wie wir unsere Füße benutzen. Focus im Hier und Jetzt wie wir den Boden nachgeben. Die Energie in unserem Körper hört nie auf auch wenn er still ist. Ich werde euch Übungen geben die euch helfen eure Achse zu finden und euch verstehen lassen was es bedeutet: to be grounded!

Nach der Basis Einführung werden wir Improvisationsübungen ausprobieren, diese die Rolle haben die Kraft aus unseren Füßen und Beinen zu transportieren, dass wir den Rest unseres Körpers ermöglichen sich frei auszudrücken und kontinuierlich zu bewegen.

Contemporary Vokabular, eine Choreografie und ein Endkreis werden den 2 stündigen Workshop schließen. Ich freue mich auf jeden der offen ist sein individuelle Contemporary Stil zu finden!

Preis: EUR 25,- p. Per. 2 Std.
Anmeldung erforderlich
Das Salsa Studio Salzburg im Kooperation mit Sophie Esmeralda Winkler.

Handynummer

0664 5250685